Kennst Du das, wenn plötzlich alles voller Herzchen und Liebe ist und du dir denkst „Ach, es ist bald wieder Valentinstag.“? Nein? Auch okay, ich kenne das. Gerade wenn man seit einiger Zeit diesen Tag wieder als Single erlebt ist es gefühlt überall präsent und du kommst gar nicht drum herum dich mit der Frage zu beschäftigen, was du davon eigentlich hältst.

Neben der Foto-Box habe ich mich für ein Acrylglas Bild von posterXXL entschieden & ich liebe es.

Du hast jetzt zwei Optionen damit umzugehen: Entweder verfluchst du alles und jeden, der seinen Traumpartner bereits gefunden hat oder du entscheidest dich dafür, diesen Tag der wichtigsten Person in deinem Leben zu widmen: Dir selbst.

Ich hab dieses Jahr für die zweite Option entschieden und durch die #valentineXXL Aktion von posterXXL bin ich darauf aufmerksam geworden, dass ich diesen Tag einfach mal als Anlass nehmen kann um die Menschen, die mir wirklich am Herzen liegen eine Freude zu bereiten. Dafür muss ich nicht in einer Beziehung stecken, dafür brauche ich nur ein wenig Fantasie und Inspiration. Mach’s doch einfach mal anders als alle anderen und beschenke dich selbst. Zum Beispiel mit deinem Lieblingsbild von dir selber. Oder du nutzt die Bilder-Box von posterXXL und druckst die schönsten Fotos von dir und deinen Liebsten aus um deine Wohnung damit zu schmücken.

Die Bilder aus der posterXXL Bild-Box können auch mit unterschiedlichen Rahmen gestaltet werden.

Egal welches Produkt dich anspricht, die Entscheidung, wie du mit diesem Tag umgehen willst, liegt ganz bei dir. Außerdem: Willst du dir von einem Feiertag vorschreiben lassen, wie du dich zu fühlen hast? Meinst du wirklich, dass du ohne Partner weniger wert bist als Andere? Lass dich nicht von äußeren Einflüssen manipulieren und freue dich einfach für alle anderen. Du kannst natürlich auch ganz verrückt & egoistisch durch die Stadt laufen und Free Hugs an alle Menschen verteilen, die heute niemanden zum Umarmen haben.

Valentinstag ist vielleicht der Tag der Liebenden, aber das schreibt dir noch lange nicht vor, wem du deine Liebe an diesem Tag zeigen solltest. Lass dich von diesem Post inspirieren und mach dir selber einfach mal eine Freude. Die  Beziehung zu dir selbst zu pflegen wird das Erfüllendste sein, was du jemals tun kannst.

posterXXL-Bilderbox

Wenn du jetzt voll motiviert bist, selber ein tolles Fotogeschenk zu gestalten dann folge gerne meinem Link: http://bit.ly/Shewolfbiz
Nutzt du bis 14.02.2018 den Code valentine erhältst du nochmal Rabatt auf deine Bestellung!


Dieser Beitrag wurde durch Produkte unterstützt.