Hallo!

Schön, dass es dich auf meinen Blog verschlagen hat. Ich bin Annika und ich möchte dir kurz erklären, wieso es genau richtig ist, dass du hier bist:

Seit einiger Zeit verfolge ich mit großem Interesse Themen wie Persönlichkeitsentwicklung und Motivation. Literatur in allen Formen und Farben hat sich in meinen Schrank verirrt. Aber dabei fiel mir eins immer wieder auf: die meisten Autoren sind Männer und sprechen Männer an.

In der Branche, in der ich mich bewege, ist es auch eher unüblich, dass Frauen im Management anzutreffen sind. Genau aus diesem, und einigen anderen Gründen, habe ich mich dafür entschieden, meine Masterarbeit dem Thema von Frauen in Führungspostionen zu widmen.

Du kannst auf meinem Blog nun verfolgen, was ich lerne, wie ich dabei vorgehe und was Du aus dem Ganzen mitnehmen kannst. Egal ob Mann oder Frau – es wäre Verschwendung dein Potential ungenutzt zu lassen! Im Fokus steht dabei nicht nur der Support von richtigen Powerfrauen sondern auch die Möglichkeit mein Wissen in Bezug auf meine Herzensthemen mit euch zu teilen. Sport, Bücher, Mindset, Motivation – und vieles mehr. <3

Ich freue mich auf Dein Feedback und Deine Anregungen.

Annika

Photo by Anna-Maria Langer (http://www.annamarialanger.com/)